Wohnung Langnau

Wohnen in Behaglichkeit und Wärme.

 Eine total neue Wohnsituation wurde erstellt. Die Möbelierung, aufteilung und die Farbgestaltung wurde geändert.

 Bei der Farbwahl wurde geachtet das kein Weiss benötigt wird, trotzdem hell gehalten und der Fokus auf warmes Eichenholz geleitet.

Farbtöne der Farbmanufaktur Kt.Color www.ktcolor.ch !

Gris Natur Moyen (dunkel) entschied ich um das Holz in Szene zu setzen.

Das Helle Gris Caso wurde speziell für dunkle, schlecht beleuchtete Räume entwickelt und doch ist es kein Weis.

Image

Beim Wohnbereich wurde die Sitzgelegenheit geändert und gleich ein neues Möbel entworfen.

Zusammen mit der Firma I-Punkt GmbH www.ipunkt.ch und Gestalter David Braun www.davidbraun.ch stellten wir das zentrale Möbel als Highlite für das Wohnzimmer dar. Der Fernseher verschwand und wurde nichtmehr als zentrales Medium in der belebten Familienwohnung wahrgenommen.

Image
Image
Image

Herrlich passend zu Metall, Gold und Holztöne, wurde der Farbton Rosenholz für die neu gestrichene Küche verwendet.

Image

Kontakt senden Sie uns eine Nachricht

I agree to consent to EcoWalldesign collecting my details via this form

EcoWalldesignHier finden Sie uns

  

 

Stefan Roordink


Sonnfeldstrasse 8 
4632 Trimbach

+41 79 934 54 62