Bäckerei Eigenbrötler in Wauwil

eigenbroetler.info hat Ihren neuen Steinofen bekommen. 
Da durfte eine neue Gestaltung der Backstube nicht fehlen.

Mit meinem Farb- und Materialkonzept durfte ich zeigen wie ausgefallen meine Idee zur Gestaltung der Backstube war. Die Bauherrschaft war begeistert!

Image
Image
Image
Die Idee, Grosse Räume lebendiger zu gestalten und dazu Wärme und Gemütlichkeit zu präsentieren, schaffte ich mit dunklen und verspielten Wände die sich grossflächig um den Raum präsentierten
Image

Die Decke bekam eine Samte Farbe im himmelblau, von KT.Color um dem Raum den Himmel einzufügen.

Image

Die Trägerbalken lies ich mit einer Metallfarbe rosten, um dem Raum den nötigen Industriellen Touch zu verleihen.

Image
Im Anbau, indem das Prunkstück von Steinofen steht, beschichtete ich den Raum komplett mit einem Aufbau aus echtem Lehm. Abgeglättet und der Farbton zurückhaltend damit der Ofen und die Deckenbalken aus einem alten Chalet zu richtig präsentiert werden
Image
Image
Image

Ein Traumprojekt !



EcoWalldesignHier finden Sie uns

  

 

Stefan Roordink


Mühlemattstrasse 10
6260 Reiden

+41 79 934 54 62
info@ecowalldesign.ch