Image

Malerarbeiten

Spezialisierungen, Weiterbildungen und ein Studiengang als Farbdesigner öffnete uns die Welt der Farben und Materialien. Die Möglichkeiten der Gestaltung sind unendlich, nur muss es für den Mensch in seiner Umgebung passend erstellt werden.

Wir fanden, dass es deshalb von grosser Wichtigkeit dem Kunden diese Möglichkeiten zu zeigen. Die Wände neu zu streichen ist schön, aber dazu noch ein abgestimmtes Farbkonzept ist für uns viel essenzieller.


Wir schwören auf Farben mit Naturpigmenten und nachhaltigen Bindemitteln. Naturpigmentfarben enthalten Natürliche Pigmente, denn diese wiederspiegeln die Farben der Natur. Jeder geniesst den Gang in die  Natur und kann beim Anblick der Natürlichen Farben abschalten. Deshalb sind wir der Überzeugung das Natürliche Pigmente auch in die Wohnung gehören um auch zuhause richtig abschalten zu können.

Ein renommierter Hersteller Solcher Farben ist Kt.Color www.ktcolor.ch.

Wir Als zertifizierter Meister verarbeiten diese Farben.

„Katrin Trautwein und 18 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stellen in ihrem weltweit einzigartigen Manufakturbetrieb Pigmentfarben für die Architektur her. Sie funkeln wie frisch gefallener Schnee, donnern aus der Tiefe, füllen Räume mit dem Klang der Stille, leuchten wie Mondschein.
Farbe ist Material - wir stellen sie handwerklich aus mehr als 120 verschiedenen Pigmenten her. Manche werden eigens für uns produziert, andere stammen von Kreidefelsen, Ockergruben oder Gebirgsketten. Es sind die schönsten Farben die es gibt.“

Erfahrung durch jahrelange Arbeit mit diversen Materialien, sind wir qualifiziert, für Sie sowohl an Fassaden, als auch in Ihrer Wohnung, eine puristische, dezente oder extrovertierte Malerarbeit umzusetzen.

Kontakt senden Sie uns eine Nachricht

I agree to consent to EcoWalldesign collecting my details via this form

EcoWalldesignHier finden Sie uns

  

 

Stefan Roordink


Sonnfeldstrasse 8 
4632 Trimbach

+41 79 934 54 62